6 Jahre InfinityCraft

Ahoi allerseits,

endlich ist Weihnachten 🎄 vorbei und das wichtigste Fest des Jahres steht an - Infinity hat Geburtstag und wird heute stolze 6 Jahre alt 🎉🥂🍾.
Na ja, gut, vielleicht ist Weihnachten doch etwas wichtiger, aber ich finde so eine tolle InfinityParty auch gar nicht schlecht. Zwar wurde unser lieber Server nicht im Stall von Bethlehem geboren und noch hat er keinen Blinden geheilt oder Hungernden gesättigt, aber er hat so manche Freundschaft ermöglicht und uns viele unterhaltsame Stunde beschert :infinityschleife:. Und das alles dank EUCH. Bevor ich jetzt wieder ausschweife, möchte ich es heute kurz und knapp halten: DANKE an alle, die auch in diesem Jahr mitgeholfen haben, dieses Projekt weiter zu beleben und in jeglicher Form unterstützt haben. Ihr seid großartig 💙💛❤️!
Auch wenn es stille Zeiten gibt, ist das Projekt InfinityCraft noch lange nicht beendet. Es ist noch eine Menge geplant und das größte Update, welches InfinityCraft je gesehen hat, steht in den Startlöchern. Also lasst Euch überraschen. Es dauert nicht mehr lange...
Wie jedes (halbe) Jahr wollen wir diesen besonderen Tag mit Euch feiern - hier auf Discord im Sprachchat und natürlich auch auf unserem Minecraft-Server. Los geht es schon in einer knappen Stunde um 20 Uhr. Wer nicht dabei ist, wird etwas verpassen!
BetaLars hat zudem eine Überraschung vorbereitet. Falls ihr nicht dabei sein könnt (Ihr werdet es bereuen), könnt ihr Euch das Video trotzdem ab 21 Uhr unter https://youtu.be/OiTzyXDr79A gönnen. Seid gespannt!

Bis gleich hoffentlich und nochmals DANKE für 6 unglaubliche Jahre InfinityCraft 🎂🥳
~ Tim 💙💛