Alles neu macht der April

Moin allerseits,

auch wenn es nicht danach aussieht, hat sich auf InfinityCraft in den letzten Wochen so einiges getan, zumindest „unter der Haube“. Neben dem Update auf die neuste Minecraft-Version 1.16.220 werden zurzeit etliche Sachen, die schon seit Beginn der InfinityÄra vor mehr als 5 Jahren existieren (wie zum Beispiel die Jobs und Server-Shops), komplett überarbeitet und verbessert. Daraus ergeben sich nun einige neue Möglichkeiten, über die sich viele von euch jetzt hoffentlich freuen werden. Zum Beispiel könnt ihr auf euren Grundstücken (mit Ausnahme von Mondgrundstücken in Moonriver) ab sofort Essen anbauen und es danach entweder selber futtern oder aber in euren Shops an andere Spieler weiterverkaufen.
Zudem sind zahlreiche neue Funktionen in der Pipeline, die bald nach und nach veröffentlicht werden können (sobald die umfangreichen „Sanierungsmaßnahmen“ abgeschlossen sind). Nicht zuletzt werden bald die Bauwettbewerbe in Creativeyard wieder starten…

Bis dahin: stay tuned (und natürlich gesund)!

Eure InfinityCrew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert