5 Jahre InfinityCraft

Moin zusammen,

ich hoffe ihr seid alle coronafrei 🦠🚫 und hattet schöne Weihnachten.
Heute ist irgendwie ein besonderer Tag. InfinityCraft wird 5 Jahre alt und ich hab ja schon oft geschrieben, dass ich persönlich mit sowas niemals gerechnet hätte. Selbst 2 oder 3 Jahre wären am Anfang unvorstellbar gewesen. In einer Zeit ständiger Veränderung, in der Vieles nach gefühlt zu kurzer Zeit beendet oder ersetzt wird, fühlt es sich irgendwie gut an, dass es auch Dinge gibt, die über lange Zeit bestehen bleiben. ∞
Ursprünglich war geplant, dass wir zu 5 Jahren InfinityCraft ein InfinityTreffen veranstalten. Da das aufgrund irgendsoeiner Pandemie leider momentan nicht möglich ist, seid ihr alle herzlich eingeladen heute Abend ab 20 Uhr auf unserem Discord-Server vorbeizuschauen und ein wenig zu talken. Den Link zum Discord-Server findet ihr in meiner Bio (oder gebt einfach discord.infinitycraft.de in eurem Browser ein). Natürlich solltet ihr auch gerne auf InfinityCraft selbst vorbeischauen. Cara hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine unglaublich coole Partylocation für heute Abend gebaut, den InfinityPark. Vielen lieben Dank dafür 💙💛.
Ich freue mich auf alle, die vorbeischauen. Allen anderen wünsche ich schon mal alles Gute für 2021.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich jedem bin, der uns nach wie vor unterstützt und die Treue hält, auch nach 5 langen Jahren. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt und weiterhin macht.
~ Tim ∞