Danke für 4 ½ Jahre InfinityCraft

Und schon wieder sind 6 Monate vergangen... Zeit mal wieder meine geschwollenen Worte zu lesen, nIcHt WaHr?!
Hätte mir vor 4 ½ Jahren jemand gesagt, dass ich halbjährlich einen Text über einen Server verfassen werde, der ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist, wäre ich lachend in die nächstbeste Kreissäge gerannt. Naja, vielleicht nicht ganz. Ich wäre mir aber sicher gewesen, dass hier eindeutig harte Drogen im Spiel sind.
Spaß beiseite: vielleicht können es Außenstehende nicht nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass viele wissen wovon ich spreche, wenn ich sage, dass dieser Server magisch ist. Egal wie gut oder schlecht es einem im echten Leben geht: auf InfinityCraft ist es möglich den Problemen und Sorgen des Alltags zu entfliehen und in eine ganz andere Welt abzutauchen. Ich bin dankbar für so vieles, was - nüchtern betrachtet - auf einem relativ trivialen Server entstanden ist. Viele von euch kennen sich im realen Leben nicht und trotzdem sind so unfassbar viele tolle und unzertrennliche Freundschaften entstanden. Wenn ich mir überlege, dass dieser Server eigentlich nur als kleines Geschenk gedacht war und niemals veröffentlicht werden sollte, und jetzt reflektiere was daraus geworden ist, bin ich überwältigt. Man kann so etwas weder planen noch vorhersehen.
Es ist unglaublich, für wie viele von euch InfinityCraft ein fester Bestandteil des Lebens war und/oder ist. Es stecken so viele tolle Momente und Erinnerungen in diesem Server, unzählige Freundschaften und unfassbar viel Liebe. Danke für jede Freundschaft und jeden Abend und/oder Nacht, ob auf Discord oder im Spielchat! Es gibt wenige Orte an denen ich so viel Lachen kann, mit euch und dank Euch. Danke! Danke für all das, was ich durch InfinityCraft bereits gelernt habe und noch lernen werde.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Projekt, was schon seit sage und schreibe 54 Monaten besteht, unterstützen - ob durch fleißige Arbeit oder finanziell. Danke auch an alle, die auf InfinityCraft spielen und damit zum Leben erwecken. Ohne euch wäre das alles niemals möglich gewesen.

DANKE FÜR 4 ½ JAHRE INFINITY!

Euer Tim