4 Jahre InfinityCraft

Hello again 👋,

ich hoffe Ihr hattet alle erholsame und frohe Feiertage. Da Weihnachten ja quasi vorbei ist, können wir den Fokus endlich auf das nächste Fest richten: 4 Jahre InfinityCraft 🇺🇦💙💛!
Ich weiß ehrlich nicht, was ich dazu noch großartig sagen soll. Niemand hätte damit gerechnet, dass so ein kleines aber feines Hobbyprojekt auch nach 4 Jahren noch existiert und nicht nur mein, sondern auch so manch anderes Leben verändert hat. Mir ist dieser Server zumindest derartig an's Herz gewachsen, dass er aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken ist. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, zahlreiche lustige Momente erlebt und unendlich wertvolle Erinnerungen gesammelt. Ich habe in diesen 4 Jahren viel gelernt und verspüre zurzeit einfach nur noch Dankbarkeit für jeden einzelnen, der diese Zeit mit geprägt hat, der bei diesem unnachahmlichen Projekt geholfen und/oder es unterstützt hat, oder einfach nur Teil dieser einzigartigen "Gemeinschaft" ist. Ich hoffe, dass es nicht nur mir so geht, sondern auch der ein oder andere von Euch gerne an diese Zeit zurückdenkt.
Das klingt gerade alles wie ein Abschied, in Wahrheit ist es aber nur ein Zwischenfazit. Ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft auf InfinityCraft noch zahlreiche tolle Freundschaften geknüpft und viele unvergessliche Momente kreiert werden. Ich freue mich auf die nächsten 4 Jahre mit Euch.
Tim

P.S.: Am Montag um 18:00 Uhr wollen wir dieses großartige Ereignis natürlich wie gewohnt mit Euch feiern. Es wird auch einige tolle Neuigkeiten und exklusive Erfolge geben. Wir freuen uns über jeden, der kommt. Bis dann ✌️.
#4JahreInfinity #InfinityLove #LiebeAufDenErstenBlock #OnlyInfinity #InfinityCraft #Danke